[{"bg_position":"","bg_image":"https://www.bauunion1905.de/website/files/Medien/Bilder/backgrounds/bg_familie.jpg","bg_color":"#CDDFEB"}]
Die Bauunion 1905
  Sieben Kinder, eine Enkeltochter, Schwiegerkinder, seine Lebenspartnerin, und Hündin Aisha: Andreas Schurig, Geschäftsführer der Bauunion 1905, lebt seit vielen Jahren mit seiner großen Familie.
"Wir verstehen uns einfach und sind eng miteinander verbunden. Das ist für mich als absoluten Familienmenschen ein echtes Geschenk!" Ein Geschenk, das ihm Kraft für seine Arbeit gibt und auch seinen Unternehmensstil nachhaltig prägt.
Auch im Umgang mit seinen Angestellten, mitarbeitenden Handwerksbetrieben und den Bauherren pflegt Schurig familiäre Werte wie Zuverlässigkeit und Vertrauen. Die Unternehmensphilosophie der Bauunion 1905 steht ganz unter dem Leitgedanken der Familie.
 
     
Deutschlandcard
bookmark_left
bookmark_right